ABSOLVENT/-INNEN UND FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE
Direkteinstieg oder lieber erst ein Trainee-Programm? Es gibt nicht nur eine Möglichkeit des Einstiegs bei der HHLA. Wir brauchen in allen Bereichen Fachkräfte und Spezialisten, die ihr Arbeitsgebiet genau kennen und beherrschen. Schiffsplaner/-innen, Terminalentwickler/-innen und EDV-Spezialisten (m/w) werden ebenso gesucht wie Werkstattmechaniker/-innen, Wirtschaftsingenieure/-innen und Consulter (m/w).
TRAINEE-PROGRAMM
Das Trainee-Programm bei der HHLA dient der systematischen Ausbildung von Hoch- oder Fachhochschulabsolventen im Konzern: Die Alternative zum Direkteinstieg bietet exzellente Aufstiegschancen sowie abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgaben.
RECHTSREFERENDARINNEN UND -REFERENDARE
Die HHLA bietet interessierten Rechtsreferendaren regelmäßig die Möglichkeit, im Unternehmen die Pflichtstation und/oder die Wahlstation abzuleisten und sich darüber hinaus mit der Tätigkeit eines Unternehmensjuristen in einem mittelgroßen Konzern vertraut zu machen.
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei Frau Raiga Flodman unter Tel. 040-3088-3273 oder unter flodman[at]hhla.de
DRUCKEN